Links

Wichtiger Hinweis: Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Seiten der Evangelischen Kirche in Oldenburg:

Auf dem Online-Portal www.kirche-oldenburg-hilft.de sind Menschen aus dem Oldenburger Land herzlich eingeladen, sich gegenseitig real zu unterstützen und virtuell zu begegnen. Unter www.kirche-oldenburg-hilft.de können Hilfs-Angebote und –Gesuche eingestellt werden. Hierzu gehören zum Beispiel: für Menschen einzukaufen, Besorgungen zu tätigen, einen wichtigen Weg zu erledigen. Vielleicht wird jemand gesucht, die oder der telefonisch die Zeitung vorliest oder den Hund ausführt. Mit einer Audio-Botschaft lädt Bischof Adomeit auf dem Portal zum Mitmachen ein.

Unsere Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg

Ev. - Luth. Kirchenkreis Oldenburger Münsterland

Das Diakonische Werk unserer Region steht für Beratung und Hilfe. Hier stehen unsere Fachleute bei verschiedenen Lebensproblemen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Seite der Jugendarbeit in unserem Kirchenkreis.

Die Christlichen Pfadfinderinnen und Pfadfinder im Oldenburger Land

Überregionale Seiten der Evangelische Kirche:

Sorgen kann man teilen. Telefonseelsorge: Anonym, kompetent, rund um die Uhr

Partner in Essen (Oldenburg) und Umgebung:

Der Ort, in dem die meisten unserer Gemeindeglieder leben.

Der Ort, zu dem unsere Hemmelter Gemeindeglieder gehören.

Katholische Kirchengemeinde Essen, unser ökumenischer Partner in Essen.

Katholische Kirchengemeinde Lastrup, unser ökumenischer Partner in Hemmelte.